Intranet | Impressum | Datenschutz

Öffnungszeiten:
Mo, Mi + Fr 14-18, Sa 12-16

 

Jan Zimmermann
Dipl. Päd. und Ergotherapeut

"Das Recht des Kindes auf den heutigen Tag" (Janusz Korczak),
dieser Satz fasst am besten zusammen, was mich in meiner Tätigkeit auf der Kinder- und Jugendfarm leitet.

Jan ist fast jeden Farmtag da.

 

Iliana Klauss
Sozialwissenschaftlerin

Ich bin seit Mai 2020 Mitglied des Farmteams. Ich möchte Kindern mit meiner Arbeit auf der Farm einen Freiraum mitermöglichen. Einen der Freiräume, die für Sebstbestimmung und Verantwortung im Leben ist unabdingbar sind.

Iliana ist meist montags und freitags auf der Farm und samstags auch oft.
Und Iliana ist für die Bienenfrau der Farm. 

 


 Till Warth
  Arbeitserzieher & Schreiner

 Till ist seit Februar 2021 auf der Farm. 
 Er möchte mit seiner Tätigkeit auf der Farm Kindern die Möglichkeit geben die
 Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen und dabei sich und ihre Umwelt
 spielend zu entdecken und zu erfahren.

 Till ist am Mittwoch und am Freitag auf der Farm und samstags auch oft.

 

 

  Stephan Kleindiek 
  Stephan Kleindiek ist seit Jahren ehrenamtlich auf der Farm tätig und meist montags,     mittwochs und samstags da.

 

 

 

 

 

Alissa Stalder 
Alissa macht seit September 2023 auf der Farm ein Freiwilliges Ökoklogisches Jahr (FÖJ).
Die FÖJ-Stelle wird in Kooperation mit dem Umweltzentrum Tübingen (UWZ) angeboten. Infos zur FÖJ-Stelle im UWZ und der Kinder- und Jugendfarm gibt es hier: anklicken!

Alissa ist fast immer da.